Neue Datenschutzgrundverordnung der EU (EU-DSGVO)

Vor dem Hintergrund der in Kraft getretenen Regelungen zum Schutz personenbezogener Daten versichern wir Ihnen, dass wir wie bisher auch verantwortungsvoll mit Ihren Daten umgehen und diese selbstverständlich nicht an Dritte weitergeben.  Ihre Daten wie Name, Anschrift, gegebenenfalls E-Mail-Adresse und Bankverbindung werden lediglich im Rahmen der Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft im Verein verwendet. Ihre Adresse benötigen wir, um Sie über die Arbeit des Vereins, Veranstaltungen, Projekte oder Vorträge informieren zu können. Eine vollständige Fassung der neuen Regelungen der EU-DSGVO können Sie unter folgendem Link  einsehen.

Vortrag „Über Genossenschaften, Reblaus und Vollernter: der rheinhessische Weinbau im 20. Jahrhundert am Beispiel Oppenheims“, von Simeon Guthier am Mittwoch, den 17. September im Weingut Dahlem.

[Bild: Stephan Euler (Darmstadt)]

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag am 18. September im Weingut Dahlem. Beginn ist 19:30 Uhr. Eintritt 5 Euro, dafür sind eine Brezel und ein Glas Wein inclusive. Nähere Informationen finden Sie unter Aktuelles.